teamdress Stein Deutschland GmbH Brandstücken 27, 22549 Hamburg +49 40 800 905 01

Karriere und Jobs bei teamdress

Für teamdress steht die Förderung der Gemeinschaft seiner Mitarbeiter und die Ausbildungsförderung der jüngeren Generation im besonderen Blickpunkt des Interesses.

Attraktive berufliche Perspektiven, umfangreiche Fortbildungsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten neben dem intakten sozialen Umfeld innerhalb des Unternehmens einen steten Ansporn für persönliches Engagement und herausragende berufliche Leistungen auf jeder Position.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sprechen Sie uns doch einfach an:

Jobs

Wir suchen Dich zum 01.08.2018 als Auszubildenden zum

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)

Du findest IT-Systeme und Netzwerke spannend? Du hast Lust darauf verschiedene Systemarchitekturen, Anwendungssoftware und Geschäftsprozesse kennenzulernen? Vernetzen von Hard- und Softwarekomponenten zu komplexen Systemen wolltest Du immer schon mal lernen? Und Anwenderbetreuung und -schulung würde Dir Spaß bringen? Dann bewirb Dich online bei uns!

Voraussetzungen:

  • Allg. Hochschulreife/ Fachabitur oder guter mittlerer Bildungsabschluss
  • Interesse an technischen und mathematischen Themen
  • Gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift) sowie Englischkenntnisse
  • ausgeprägtes logisches Denkvermögen, gute Konzentrationsfähigkeit, hohe Lern- und Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit
  • Freude an Teamarbeit, Kunden- und Serviceorientierung
  • idealerweise Vorkenntnisse im Bereich der aktuellen Microsoft Technologien

Wir bieten Dir einen attraktiven, modernen Ausbildungsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem netten und motivierten Team mit flachen Hierarchien.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung hast Du gute Chancen auf eine Übernahme. Verkürzen der 3-jährigen Ausbildungszeit ist möglich.

Schicke Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an bewerbung@teamdress.de.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!